3 schnelle Sommersnacks

Wenn sich an heissen Tagen der Hunger in Grenzen hält, reichen manchmal auch kleine Snacks. Diesen Sommer schaue ich bisschen zurück und präsentiere euch die nächsten Wochen ein paar Lieblinge. Hier sind drei aus der Snackreihe. 

 

Auberginen Sticks

Ich mag sie sehr. Innen herrlich weich und noch warm, aussen knusprig und würzig. Dazu ein Dip. Ein schöner Sonnenuntergang. Und nette Gesellschaft.

 

 

Auberginen Snack berenjenas Tapas

 

 

 

Zucchetti Snacks

Ähnlich wie bei die Auberginen Sticks gleich oben, oder vielleicht als Chips? Zucchetti können mehr als im Sugo brutzeln oder sich mit Käse überbacken lassen. Ich finde sie auch wunderbar zu Spaghetti gedreht. Sogenannte Zoodles. Oder auf dem Flammkuchen.

 

 

IMG_9781

 

 

 

Tomaten-Kichererbsen-Dip mit Pitabrot

Noch ein paar Antipasti dazu, geröstetes Brot und dank der Kichererbsen im Dip führt ihr hier gleich noch extraviel Eiweiss, Mineralstoffe und Vitamine zu euch. Eine köstliche kleine Mahlzeit, ein Apéro oder ein Snack, um bis zum späten, sommerlichen Abendessen zu überbrücken.

 

 

Apéro Rezept Dip Kichererbsen