Ice Pop – Best of

Ich finde es gibt Dinge, die kann man einfach nicht oft genug erwähnen und zeigen.  Hier sind meine liebsten selbstgemacht Popsicles aka Stängeliglace.

 

 

Diese hier ist meine Liebste. Bananenglace mit schwarzer Schoggi und oben Rhabarber. HIMMLISCH!! Da es sich aber mittlerweile ausrhabarbert hat, schmeckt diese Version auch super mit Johannisbeer-, Himbeer- oder Mangopüree.

 

IMG_0104

 

 

 

Supereinfach. Und der gesunden Snack-Art zugehörig. Früchte in gefrorenem Holunderblütensirup.

 

Ice Pop

 

 

Diese hier kann man sogar zum Frühstück essen. Mit Honig gesüsstes, griechisches Joghurt und Früchte. Und noch etwas Granola dazu.

 

Ice Pop

 

 

Sieht hübsch aus, weckt die Italienerin in mir und schmeckt vorzüglich. Wassermelone, Griechisches Joghurt (mit Zitronensaft und Puderzucker) und Kiwi.

 

Ice Pop, Italien, Italia, Tricolore

 

 

Liebliche Aprikosenpüree-Joghurtmischung (jeweils mit Puderzucker und wenig Zitronensaft). Und etwas Schokolade dazu.

 

Ice Pop

 

 

Und wer es sich ganz einfach machen möchte, der vermischt einmal mehr griechisches Joghurt mit wenig Zitronensaft und Puderzucker, badet fröhlich ein paar Heidelbeeren darin und friert diese (einzeln auf Backpapier) ein.

 

Gefrorene Heidelbeeren

 

 

 

 

Beiträge die Sie interessieren könnten:

5 Minuten Rezepte

Meine liebe Bloggerfreundin Andrea Jansen reist lieber, als dass sie kocht. Aber mit drei kleinen Kindern kommt sie dennoch nicht ums Essenmachen rum. Mit ihren 5 Minuten Rezepten macht sie das aber mit Links.

Weiterlesen

7 Frühstücksideen

Das Frühstück hilft uns mit viel Energie in den Tag zu starten. Aber entweder reicht die Zeit nie so recht oder man hat keine Lust immer das Gleiche zu essen. Dann gibts dann auch einfach mal nix. Diese 7 Ideen schaffen aber vielleicht Abhilfe.

Weiterlesen

HAT DIR DIESER BEITRAG GEFALLEN?

E-Mail Benachrichtigung erhalten, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dazu gibts den monatlichen Newsletter. Einfach mit der E-Mail-Adresse abonnieren.
Bitte kurz warten.

Danke für deine Anmeldung