IMG_8860

IMG_8860

HAT DIR DIESER BEITRAG GEFALLEN?

E-Mail Benachrichtigung erhalten, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dazu gibts den monatlichen Newsletter. Einfach mit der E-Mail-Adresse abonnieren.
Bitte kurz warten.

Danke für deine Anmeldung

3 Kommentare

  • Carola 19. März 2018   Reply

    Liebe Nadja
    Auch dieses Rezept habe ich heute nachgebacken! Passt super zum heutigen Winterwettertag! Die Birnen-Schnecken schmecken SEHR lecker, wieder ein tolles Rezept von Dir?? gibt es einen Grund weshalb Du diesen Hefeteig nicht gleich wie jener der Ovi-Schnecken machst? Insbesondere beim Zucker für den Teig, dieser fällt ja ganz weg beim Hefeschnecken-Teig mit Birnen?
    Der Favorit unter all den bereits gebackenen Schnecken sind die Ovo-Schnecken???mmmh!
    Liebe Grüsse Carola

    • Nadja Zimmermann 19. März 2018   Reply

      Liebe Carola, Vielen Dank!! Wie schön zu hören!! Und ja, ich mache die Sachen oft mal so, mal so. So variiere ich ein bisschen :-). Was den Zucker betrifft: Hier ist das Frosting einfach schon supersüss, ich finde das reicht dann auch irgendwann mal mit dem Zucker :-). Aber da kann natürlich jeder so wie er will, ich gebe einfach laufend all meine Backergüsse wider. Und ihr macht dann damit einfach was ihr wollt 🙂 🙂 :-). Ganz herzlich, Nadja.

      • Nadja Zimmermann 19. März 2018   Reply

        .. ah ja und dann kommt ja dann hier noch die Zucker-Zimt-Mischung drauf. Ein Grund mehr, warum ich im Teig drauf verzichtet habe :-).