Entspannt Reisen mit Kindern

Reisen mit Kindern ist manchmal mässig lustig. Im Auto, im Zug, im Flugzeug.. Kinder sind nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie Langeweile und Wartezeiten völlig entspannt und stoisch über sich ergehen lassen.

 

Ich sage ja den Kindern immer es sei total wichtig UND WERTVOLL, dass es ihnen jetzt langweilig ist, denn NUR SO könne wahre Kreativität entstehen. Die Reaktionen sind unterschiedlich. Mal reagieren sie völlig genervt, mal verdrehen sie die Augen, mal schmeissen sie ein Kissen nach mir. Das Argument scheint nicht sehr überzeugend zu sein.

Hiess es bei uns früher im Auto noch „Wänn simmer deeeet??!!“, wurde der Wortschatz mittlerweile leicht angepasst. Heute heisst es „Mami, machsch mir en Hotspot?“, noch bevor der Motor warmgelaufen ist.

 

Dem schieben wir nun einen Riegel vor. Ha!

 

Monika, eine vierfache Mutter – DIE ES WISSEN MUSS! – hat einen portablen Kids-Organizer im handlichen Taschenformat entwickelt, der vielseitige Spielmöglichkeiten enthält. Das Kind wird damit sinnvoll beschäftigt. Eine schlaue Sache fürs Auto, Flugzeug, das Restaurant, den Campingplatz, das Hotel oder WO AUCH IMMER.

 

 

Snapkiz, Reisen mit Kindern, Familienferien, Kinderbeschäftigung

 

 

Die Sets sind austauschbar und ihr könnt alles so ergänzen, wie es für eure Kinder stimmt. Magnetchen, Figürchen, Stecker-Set, Block und Stifte, Schuhbinde-Übungstool.. die Täschchen können mit Spielkarten, Spielfiguren, Legoteilen oder was auch immer ihr mögt, befüllt werden.

 

Wir haben das Set auf unseren letzten Trip in die Berge mitgenommen. Ins Wallis. Vier Stunden Autofahrt. Und siehe da: kein Bieps. Und kein Hotspot. Happy Kinder wie in einer Bastelstube.

 

 

snapkiz, Kinderbeschäftigung, Reisen mit Kindern, Familienreisen

 

 

Ich finde das eine prima Sache. Und, ja, da ist was Hübsches für eure eigenen Kinder, ABER AUCH für Gottekinder, Neffen, Nichten und Enkel. Ein wirklich sinnvolles Geschenk, dass euch auch die Liebe deren Eltern auf ewig sichert. Ist ja bald Weihnachten.

 

Mehr Informationen zu diesen tollen Dingern und einen Blick aufs gesamte Sortiment gibts auf der Website von snapkiz.

 

Und nun haltet euch fest: Ich verlose ein Kombi-Set !

 

 

***

WETTBEWERB

1 Snapkiz-Kombiset für stundenlangen Spielspass. Gefertigt aus abwischbarem Blachenstoff, in mehreren Designs. Zum Malen, Gestalten und Spielen.

Wettbewerbsfrage: WIE BESCHÄFTIGT IHR EURE KINDER AUF REISEN?

Wettbewerbsschluss: Montag, 13. November 2017

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die GewinnerIn wird persönlich benachrichtigt.

***