Sommerdrink: Watermelon Joy

Sonne, Wassermelone, Eis, Sprudelwasser, ein schattiges Plätzchen und ich bin glücklich.

 

Die Wassermelonensaison ist ja verhältnismässig kurz und so freue ich mich immer wie ein kleines Kind auf den Sommer. Auch der Wassermelone wegen.

In der Badi habe ich sie immer als Snack dabei. Gekühlt natürlich. Sonst sind sie schnell matschig. Oder ich verzaubere sie mit meinem Zauberstab (oder der Gefriertruhe) in ein Eis.

 

Wassermelone, Frozen Melon

 

 

Oder aber ich bin da knallhart, püriere sie und veredle sie in einem erfrischenden Drink. Dieser auf dem Balkon genossen, mit einem guten Buch, gemütlich im Lounge-Sofa… das hat was!

 

SodaStream, Sommerdrink, Sprudelwasser

 

 

WATERMELON JOY

 

Zutaten:

 

Limettensirup in ein Glas geben, mit Sprudelwasser auffüllen, Wassermelonenstücke und Eis dazugeben, mit Minze garnieren.

 

SodaStream, Sommerdrink, Wassermelone, Bio Limetten Sirup, Sprudelwasser

 

SodaStream, Wassermelone, Sommerdrink

 

 

Ihr könnt die Wassermelone auch pürieren. Das Püree schwimmt auf und ergibt so die obere Schicht eures Drinks.

 

SodaStream, Sommerdrink, Wassermelone, Bio-Sirup, Limette

 

 

 

Dieser Post wurde unterstützt von SodaStream und enthält Produktplatzierungen.