Bananenbrot mit Birnen und Schokolade Rezept

Bananenbrot mit Birnen und Schokolade Rezept

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Bananenbrot mit Birnen und Schokolade Rezept
Menüart Gebäck
Portionen
Zutaten
Schüssel 1
Schüssel 2
Menüart Gebäck
Portionen
Zutaten
Schüssel 1
Schüssel 2
Anleitungen
  1. Bananen zermantschen. Alle restlichen Zutaten aus Schüssel 1 damit vermischen.
  2. Schokolade grob hacken. 2 Reihen beiseite stellen. Birnen schälen, vierteln, entkernen und in Würfel schneiden. Alle Zutaten in Schüssel 2 vermengen.
  3. Inhalt von Schüssel 1 und Schüssel 2 gut vermischen, in eine mit Backpapier ausgelegte Cakeform geben und die beiseite gelegten zwei Reihen Schokolade nach Wunsch auf dem Kuchen drapieren.
  4. Bei 180° rund 45 Minuten backen. (Unteres Drittel, Ober- und Unterhitze)
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Chai Porridge Rezept

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Chai Porridge Rezept
Anleitungen
  1. Milch erwärmen (auf kleiner Flamme), Leinsamen und Haferflocken hinzufügen, Birne würfeln und unterrühren und mit den Gewürzen würzen (siehe unten "schneller gehts"). Je nach Konsistenzwunsch noch etwas mehr Milch hinzufügen.
  2. Porridge mit Khakischnitzen (allenfalls Bananen, siehe Tipp unten) und Kakaonibs servieren. Ahornsirup dazu reichen.
Rezept Hinweise

Schneller gehts mit 1 Chai-Teebeutel (anstelle von Kardamom, Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Vanille).

Tipp: Banane halbieren und längs nochmal halbieren und in etwas Kokosöl anbraten und über das Porridge geben.

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Frühstücks Apfel-Mandel Smoothie Rezept

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Frühstücks Apfel-Mandel Smoothie Rezept
Menüart Frühstück, Smoothie
Küchenstil schnell und einfach
Portionen
1 Portion
Zutaten
Menüart Frühstück, Smoothie
Küchenstil schnell und einfach
Portionen
1 Portion
Zutaten
Anleitungen
  1. Apfel waschen, vierteln, entkernen und in grobe Würfel schneiden. Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein mixen.
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Rüeblikuchen Baked Oats Rezept

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Rüeblikuchen Baked Oats Rezept
Menüart Frühstück, Snack
Küchenstil schnell und einfach
Portionen
Zutaten
Menüart Frühstück, Snack
Küchenstil schnell und einfach
Portionen
Zutaten
Anleitungen
  1. Ofen auf 180° Umluft vorheizen und alle Zutaten miteinander vermischen. (Kann auch am Vorabend vorbereitet werden, dann Mischung im Kühlschrank aufbewahren).
  2. Masse in kleine Gratinförmchen füllen und für 25 Minuten backen.
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