Virgin Mojito

Meine Tochter liebt es Drinks zu mixen. Alkoholfreie natürlich. Vor allem deshalb weil sie hübsch aussehen. So liess ich sie in der Küche werkeln und raus kam dieser Virgin Mojito. 

 

Zutaten für 1 Glas

  • 1 Limette
  • 5-6 frische Minzblätter
  • 1 TL Rohrzucker (oder Zuckersirup)
  • Crushed Ice
  • Sprudelwasser

 

Die Limette sechsteln und zusammen mit den Minzblättern und dem Zucker in ein Glas geben und mit einem Holzstössel zerstampfen.

Das Glas mit Crushed Ice und Sprudelwasser auffüllen.

 

That’s it.

 

Virgin Mojito, alkoholfrei, Drink, Kinderdrinks

Virgin Mojito, Kinderdrinks, Drink, alkoholfrei

Virgin Mojito, Rezept, Drink, alkoholfrei, Kinderdrink

 

 

 

Falls eure Kinder auch so gerne hübsche Drinks mixen, mit bunten Röhrchen und Schirmchen und Zuckerrand und allem was dazu gehört, dann ist vielleicht dieser Kurs hier etwas für euch. Der findet im Rahmen der FOOD ZURICH (7.-17. September 2017) statt und ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Als Medienpartnerin der FOOD ZURICH (Das Festivalprogramm findet ihr hier) werde ich im September einige dieser Events besuchen und hier auf dem Blog darüber berichten. Meine Eventtipps rund ums das Festival findet ihr demnächst ebenfalls auf dem Blog.

 

 

Weitere fancy Drinks und Smoothies von LouMalou gibts hier.