Apfel Mandel Smoothie

Ein schnelles, flüssiges Frühstück. Mit allem drin was gut ist.

Ohne jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass ich immer so total gestresst bin, dass es für kein festes Frühstück reicht, möchte ich hier diesen Apfel Mandel Smoothie ganz fest loben. Da sind Haferflocken drin. Und Hirseflocken. Skyr, das auch vegan erhältlich ist. Mandelmilch. Bisschen Honig. Und weil ein apple a day den Doktor away keept, auch ein Apfel. Und etwas Zitrone. Für die Erfrischung und fürs Vitamin C.

Eine super Sache finde ich. Gerade auch dann, wenn man früh los muss, aber noch nichts essen mag.

Apfel Mandel Smoothie Rezept

Frühstücks Apfel-Mandel Smoothie Rezept

Gericht Frühstück, Smoothie
Küche schnell und einfach
Portionen4 1 Portion

Zutaten

  • 1 Bio-Apfel
  • 1/2 Zitrone, Saft
  • 2 EL Skyr auch vegan möglich
  • 1 EL Honig
  • 1 EL Hirseflocken
  • 1 EL feine Haferflocken
  • 2,5 dl Mandelmilch

Anleitungen

  • Apfel waschen, vierteln, entkernen und in grobe Würfel schneiden. Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein mixen.

Beiträge die Sie interessieren könnten:

Beeren Slushie

Herrlich erfrischend. Wunderbar fruchtig. Und schon allein das Bild des Beeren Slushies hat eine kühlende Wirkung.

Weiterlesen

HAT DIR DIESER BEITRAG GEFALLEN?

E-Mail Benachrichtigung erhalten, wenn ein neuer Artikel erscheint?
Dazu gibts den monatlichen Newsletter. Einfach mit der E-Mail-Adresse abonnieren.
Bitte kurz warten.

Danke für deine Anmeldung