Fenchel-Apfelsalat

Ein leichtes Znacht. Ohne viel Aufwand. Dafür mit ganz viel Geschmack.

 

Natürlich sollte man bei dieser Kreation hier Fenchel mögen. Alles Andere wäre Folter. Und ja, ich bin die Einzige hier in unserem Haushalt den ihn mag. Aber manchmal mache ich ganz einfach nur was für mich allein!

 

Was nicht heisst, dass die anderen Drei hungernd neben mir sitzen, währenddem ich mir diesen Salat hier genehmige. Ich bin dann so nett und stelle ihnen ein Stück Brot hin. Und wenn ich gut drauf bin, noch ein Glas Wasser. Grosszügig, ich weiss.

 

 

Fenchelsalat, Rezept

 

 

Rezept drucken
Fenchelsalat mit Äpfeln Rezept
Anleitungen
  1. Fenchel und Apfel in feine Scheiben schneiden.
  2. Joghurt mit Zitrone, Olivenöl, gehackter Petersilie und Zitronensaft vermischen und würzen.
  3. Alles miteinander vermengen und servieren.
Rezept Hinweise

Tipp: Mit wenig Honig (oder Kokosblütensirup oder Agavendicksaft) süssen.

Dieses Rezept teilen