Der Harald

Das Pendant zum Hugo. Harald benannt. In rot. Mit Cassis.

 

Ich bin ein grosser Apérofan. Ich könnte den ganzen Abend da sitzen, am Glas nippen, philosophieren, in den Abendhimmel starren, Knabberzeug essen, wieder am Glas nippen, eine total ernsthafte Diskussion führen, ganz angeregt und wild gestikulierend, mich wieder zurück lehnen, wieder am Glas nippen, eine Olive essen… und dann Oh! Es ist schon Mitternacht. Ich muess hei, suscht mag ich morn nöd uuf.

 

Hier der Drink dazu.

 

 

Sommerdrink

 

 

 

DER HARALD (alkoholhaltig)

 

 

Das Verhältnis von Prosecco, Sprudelwasser und Sirup bestimmt IHR. Je nach Hitze, Gemüt, Spassfaktor und Nahrungsbödeli im Magen.

 

 

 

SodaStream, Sommerdrink, Apéro

 

 

 

Dieser Blogpost ist gesponsert und enthält Produktplatzierungen von SodaStream.