Snacks für den DVD-Abend

Der Sommer ist ja toll. Aber ab Herbst kann man sich endlich wieder anständig Zuhause einigeln und DVD-Abende veranstalten. Hierfür verlose ich heute eine lustige DVD. Und gebe ein paar leckere Snack-Rezepte dazu.

 

Habt ihr ihn schon gesehen? Despicable Me 3 aka Ich – Einfach unverbesserlich 3? Ich war ja grosser Fan von Teil 1. Teil 2 war ganz ok und Teil 3 fand ich wieder zum Brüllen komisch.

 

 

 

 

 

So ein DVD-Abend braucht aber natürlich auch die passende Verköstigung. Was das Popcorn im Kino, sind die Häppchen zuhause.

 

 

MOZZARELLA IN CAROZZA

Knusprig und lecker. Anstatt herkömliches Mehl zu verwenden, könnt ihr es auch mal mit japanischem Panko-Mehl probieren. Das ist noch etwas fluffiger und saugt weniger Fett auf. Die ganze Geschichte wird somit etwas leichter.

 

Mozzarella in Carozza, Snack, einfache Rezepte, Alltagsküche

 

 

 

WIENERLI IM TEIG

Schneller gehts fast nicht. Und mit noch etwas knackigem, rohen Gemüse und einem Crème Fraîche-Dip dazu, kommt ihr auch nährstoffechnisch gut über die Runden.

 

Wienerli im Teig, Snacks, TV-Snacks, einfache Rezepte

 

 

 

SNACK-SAMMELSURIUM

Caramel-Popcorn, Quesadillas, Pizzaschnecken oder Gemüsedips..! Das findet ihr alles unter dem Link unten. Alle meine Lieblings-TV-Snacks auf einen Schlag.

 

Quesadillas, Pizzadillas, Snacks, TV-Snacks, einfache Rezepte

 

 

Und zu den Snacks nun also noch den passenden Film.

 

Despicable Me 3 oder Ich – Einfach unverbesserlich 3 kommt morgen, am 2. November, als DVD und Bluray in die Läden.

Im dritten Teil feuert die „Anti-Verbrecher-Liga“ den Ex-Schurken Gru, da er trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen kann. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause bei den Kindern und kümmert sich um den Haushalt. Doch dann erfährt er, dass er einen Zwillingsbruder hat! Dru sieht mit seinem vollen Haar nicht nur besser aus, er ist auch viel erfolgreicher und fröhlicher als Gru. Als aber Superschurke Balthazar Bratt wieder auf der Bildfläche erscheint und mit einem teuflischen Plan die Weltherrschaft übernehmen will, müssen Gru und Dru sich zusammenraufen.

 

 

ICH VERLOSE 3 DVD’s VON „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“ 

***

Wer mitmachen will, kommentiert unten und verrät uns allen dabei, was an einem schönen, kuschligen DVD-Abend der Lieblingssnack vor dem TV ist.

***

Mitmachen könnt ihr bis am 17. November 2017. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit den Gewinnern wird direkt Kontakt aufgenommen. 

 

 

VIEL GLÜCK IHR LIEBEN!